<span style="display: inline-block; width: 0px; overflow: hidden; line-height: 0;" data-mce-type="bookmark" class="mce_SELRES_start"></span>Sorry: Ihr Browser unterstüzt keine Frames, um Termine online vereinbaren klicken Sie bitte auf Link unseres <a href="https://termine-citypraxen.de">ONLINE TERMINE SYSTEM</a>
Erkältet? Geruchssinn beeinträchtigt? Fieber?
Liebe Patientin, lieber Patient,
wir wollen für Sie, aber auch für andere Patienten sowie für unser Personal und unsere Ärzte, das Infektionsrisiko mit dem Coronavirus in unseren Praxen so weit wie möglich minimieren. Führen Sie zuerst in Übereinstimmung mit der nationalen Teststrategie einen Coronavirus Antigen-Schnelltest zuhause durch, wenn Sie an grippalen Symptomen in den letzten 10 Tagen erkrankt sind. Wir danken Ihnen für Ihr verantwortungsvolles Handeln und Vertrauen.
Ihre Ärzte der CityPraxen

News: Coronavirus Antigen-Schnelltest!
Vor jeder größeren Untersuchung / jedem Eingriff wird zu Ihrer Sicherheit in Übereinstimmung mit den Vorgaben des Robert Koch Instituts ein Coronavirus Antigen-Schnelltest durchgeführt!

Mein zuständiges Gesundheitsamt, alle Kontaktdaten!

Schnelltermin: 030 886 226 408

Montag – Freitag: 9:00-18:00 Uhr

Nur Privat und Beihilfe

CityPraxen, Friedrichstraße 180, D-10117 Berlin
U-Bahn: U2/U6‎ Stadtmitte, U6 Französische Straße
Parkplätze im Parkhaus gegenüber, Taubenstraße, Mohrenstraße.

Kosten für Selbstzahler

Die Kosten werden Ihnen beim Buchungsvorgang nach Auswahl der Terminart (Ersttermin, Folgetermin, etc.) angezeigt. Die Zahlung erfolgt mit PayPal oder Kreditkarte (MasterCard/Visa). Fahren Sie jetzt mit der Buchung fort.